MeisterschaftsManager Version 6.0.27 JE steht zum Download zur Verfügung

Wir hatten  im Juli darüber informiert, dass Patches für Windows Änderungen an einer Systemdatei zur Internetverbindung vorgenommen haben. Dies hatte dazu geführt, dass die Online-Update Funktion des MeisterschaftsManagers Updates nicht mehr erkennen konnte.

Mit der aktuellen Version 6.0.27 ist es wieder möglich, online Updates durchzuführen.

Des Weiteren enthält das Update folgende Verbesserungen:

#445 Wiegemodul: Die Datenaktualisierung beim Wiegen wurde deutlich beschleunigt.

#446 Die Programm-Einstellungen sind jetzt vollständig in Englisch übersetzt.

Herunterladen können Sie die Version 6.0.27 mit folgenden Links:

Standalone

Netzwerk Hauptmodul

Netzwerk Wiegemodul

Netzwerk Listenführungsmodul

Schreibe einen Kommentar